Startseite
    Konzerte und alles drumrum
    Erlebnisse und Begebenheiten
    Ernstes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    fledermaeuschen06

    - mehr Freunde

   Sirenias Blog
   sabs Blog
   Fleders Blog
   Strolchis Blog

Webnews

Webnews



https://myblog.de/resis-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feeling good

... diesen Titel, interpretiert von Viva Voce, habe ich gerade im Ohr. Im Moment passt er echt super zur Situation. Es ist halb fünf Uhr morgens, die Vögel singen schon und es wird schon langsam wieder hell draußen. Zumindest ist der Himmel schon annähernd blau und man kann was erkennen. Da passen die Zeilen dieses wunderschönen Liedes doch dazu:

"It's a new dawn, it's a new day, it's a new life..."

Ja, so fühl ich mich gerade! Jetzt, wo ich das tippe, steht eine Etage tiefer mein Vater auf. Jetzt fängt der Tag an! Ich überlege, ob ich noch ein wenig aufbleiben und auf den Sonnenaufgang warten soll. Da es draußen gerade so angenehm warm ist (zumindest nachts, tagsüber ist es schon wieder zu heiß, könnte ich ihn mir ja auch bei einem Spaziergang anschauen. Andererseits hab ich dann weniger vom Tag.

Hm, schwierige Entscheidung - Sonnenaufgang sehen oder mehr vom Tag haben? Ich bin gespannt, wofür ich mich entscheiden werde. Jetzt genieße ich jedenfalls diese faszinierende Stimmung zum Tagesanbruch, mit den Vögeln, der Musik und der Vorfreude auf den Tag!

30.5.08 04:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strolchi / Website (30.5.08 20:08)
Jetzt frage ich mich grade eins: Bist schon heute morgen _schon_ wach gewesen, oder _noch_?

Aber du hast die Stimmung des anbrechenden Morgens so schön beschrieben.

Ich werde es morgen wohl auch mal erleben:
4 Uhr aufstehen und dann mit dem Zug in den Tag hineinfahren. - ein Tag mit viele Wiedertreffen - bestimmt einigen Überraschungen - toller Musik.

Ich freu mich drauf! Auch auf Dich!
lg Strolchi


(5.6.08 13:27)
Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt schläfst ... du bist wahrscheinlich kein Mödääää sondern ein Vampir :D

Liebe Grüße vom Fledermäuschen das wieder ihres Names doch nur tagsüber wach ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung