Startseite
    Konzerte und alles drumrum
    Erlebnisse und Begebenheiten
    Ernstes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    fledermaeuschen06

    - mehr Freunde

   Sirenias Blog
   sabs Blog
   Fleders Blog
   Strolchis Blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/resis-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Dieb geht um...

Gestern hat mir jemand Klamotten vom Wäscheständer im gemeinsam genutzten Trockenspeicher geklaut. Ich finde das ziemlich dreist. Mir war immer klar, dass theoretisch jeder, der durch die Haustür gekommen ist, auf den unverschlossenen Trockenspeicher kommen kann. Trotzdem bin ich entsetzt, weil man heutzutage in einer Großstadt anscheinend nicht mal mehr Wäsche aufhängen und darauf vertrauen kann, dass sie am nächsten Tag noch da ist. Die Teile für sich waren nichts Besonderes und daher nicht sehr wertvoll, aber es waren meine neuesten Sachen und ich hab dadurch einen Geldbetrag verloren, der mir schon recht weh tut. Der Diebstahl wird wohl nie aufgeklärt werden und Ersatz krieg ich auch nicht. Wer macht so was bloß? Das ist doch bescheuert!

Kinderschuhe hat er übrigens auch geklaut. Die Geschädigte ist genauso verärgert wie ich. Und vor zwei Wochen wurde eine DVD aus dem Briefkasten entwendet. Ob es dieselbe Person war, kann man nicht feststellen, aber der Gedanke, dass es jemand aus dem Haus war, scheint plausibel. Da wird's mir schon mulmig. Und bei dem Gedanken, dass ich mangels Alternative meine Sachen weiterhin auf dem Trockenspeicher aufhängen muss, erst recht...

5.2.10 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung