Startseite
    Konzerte und alles drumrum
    Erlebnisse und Begebenheiten
    Ernstes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    fledermaeuschen06

    - mehr Freunde

   Sirenias Blog
   sabs Blog
   Fleders Blog
   Strolchis Blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/resis-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinge, die die Welt nicht braucht

Gerade in der Hochschule:

Eine junge Familie mit Kleinkind. Das Kleinkind läuft fröhlich durchs Foyer. Bei jedem Schritt quietschen seine Schuhe, weil wohl an der Sohle eine entsprechende Vorrichtung ist. Das Kind scheint's nicht zu stören, Die Eltern auch nicht  - mich aber schon. Von mir aus kann das Kind daheim den ganzen Tag in Quietschschuhen rumlaufen, Aber muss das denn unbedingt in der Öffentlichkeit sein?

Wer hat den Quatsch bloß erfunden? Und warum? Hatte der nix Besseres zu tun? Und dann wird sowas auch noch gekauft. Darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln...

2.7.09 17:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fant (2.7.09 17:48)
Juchuu, es gibt wieder einen Eintrag :D

Jepp, sowas ist nervig. Verstehen kann bzw sinnvoll finde ich es nur, wenn beispielsweise ein Elternteil blind ist, damit sie hören können, was das Kind grad veranstaltet, sowas kenne ich auch ;-) Ansonsten: doofe Schuhe! ;-)


Resi (9.7.09 16:15)
Ah, es liest ja doch noch jemand mit. Das ermutigt mich, in Zukunft vielleicht mal wieder öfter was zu schreiben. Danke, Fant!


Fant (9.7.09 17:22)
*g* Gucke ich etwa regelmäßiger in deinen Blog als du selbst? :D

Ja, bitte weiterbloggen!


Ursel / Website (31.7.09 16:31)
Ich schließ mich Fant mal vollumfänglich an - ich guck fast täglich hier rein und freu mich über Neuigkeiten.

Ganz liebe Grüße,
Ursel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung